top of page

freistil117 / by Rolf Benz

So schick war bequem noch nie.

Rate mal, wer zum Dinner vorbeikommt? Ganz egal, denn der freistil117 ist einfach der perfekte Gastgeber. Ein Stuhl, der für ausschweifende Abende mit deinen Freunden und der Familie gemacht ist. Gut gepolstert, ergonomisch geformt, sitzt du eben besonders bequem. Der freistil117 macht sich aber nicht nur im Sitzen gut – mit seinem klaren Design und schlanken Gestell ist er auch ein wahrer Augenschmaus. Der freistil117 aus der DINING Kollektion verbindet klares Design mit ultimativem Komfort.

  • Die ergonomische Form der Sitz- und Rückenfläche garantiert hohen Komfort

  • Tiefer Sitz und hohe Rückenlehne

  • Mit oder ohne Armlehne

  • Elegantes, einfaches Gestell aus gebogenem Stahlrohr

  • Präzise Verarbeitung und hohe Qualität der Materialien


bottom of page